Spedition und Systemlogistik von Blanke

Know-how seit über 60 Jahren.

Darauf sind wir stolz!

Geschichte mit Erfolg

Die Spedition Blanke gibt es seit 1959 in Mettmann. Hier gründete Manfred Blanke eine kleine Spedition mit 3 Fahrzeugen. Am Anfang wurden Milch­transporte und Umzüge sowie Neumöbeltransporte durchgeführt. Seit 1995 wird das Unternehmen in Mettmann von seinem Sohn Stefan ge­führt. Im Jahre 1990 gründete Manfred Blanke ein zweites Unternehmen in Nordhausen, welches inzwischen auf 80 Mitarbeiter angewachsen ist. Seine Söhne Andreas und Christoph Blanke führen jetzt das Unternehmen.

Karriere bei Spedition Blanke

Unser Unternehmen bildet seit 1991 in der Fachrichtung „Kaufmann/Frau für Spedition und Logistikdienstleistungen“ Lehrlinge aus und wurde schon mehrfach von der Industrie und Handelskammer als „Hervor­ragender Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

Über uns

Geschäftsführung Andreas Blanke (links) und Christoph Blanke (rechts)

Christoph Blanke

Geschäftsleitung

Andreas Blanke

Geschäftsleitung

Natalie Schlüter – Blanke

Mitglied der Geschäftsleitung

Kontakt

Matthias Mechtold

Dispo / Möbeleinlagerung / Lagerboxen

Silvia Neumann-Scholz

Personal / Buchhaltung